logo_wsj_2018.png

© 2015 by WLSB & Sportkreis Bodensee e. V.

Förderrichtlinien

 

Förderrichtlinien:

Die Förderrichtlinien werden an der Hauptversammlung der ARGE Bodenseekreis für die Fördermittel beschlossen. Dazu sind alle Mitgliedsvereine aus dem württembergischen und badischen Bodenseekreis eingeladen, die Mitglied im Württembergischen Landessportbund oder im Badischen Sportbund Freiburg sind.

 

Die letzte Hauptversammlung hat am Mittwoch, den 30.11.2016 um 19:00 Uhr im Bürgersaal Immenstaad, Dr. Zimmermann-Str. 1, 88090 Immenstaad statt gefunden.

 

Rückwirkend für den Antrag für 2016 wurden die Punkte  1.3, 1,4, 3.1, 3.2 näher beschrieben.
Der Punkt 2,4, und 4.1 ist neu hinzu gekommen.
Die Höchstbeträge wurden pro Verein präzisiert. 

Auf der ARGE-Vereilerausschussitzung am 17.05.2018 wurde beschlossen, dass die Anträge bis zum 15.02.2019 noch in Papierform angenommen werden. Danach kann nur noch Online erfasst werden. Sie können den Onlineantrag jederzeit bis zum 15.02. bearbeiten. Dazu erhalten sie eine E-Mail mit ihren bisher erfassten Daten von forms-receipts-noreply.... In dieser Mail ist der Link zur Weiterbearbeitung. Prüfen sie auch ihren Spam-Ordner. Wir empfehlen zuerst den Verein zu erfassen und dann über den Link in der E-Mail die Meldung zu bearbeiten. Bei einem Fehler in ihrer E-Mail Adresse erhalten sie sonst keinen Bearbeitungslink.