logo_wsj_2018.png

© 2015 by WLSB & Sportkreis Bodensee e. V.

Lauftreff verabschiedet sich in die Winterpause

September 30, 2016

 

Kostenloses Sportkreis-Angebot pausiert bis April

 

Friedrichshafen – Der Lauftreff Friedrichshafen hat sich in die Winterpause verabschiedet. Eine Gruppenleitung gibt es über den Winter nicht, aber eingefleischte Walker, Nordic Walker und Läufer treffen sich samstags ab 15.30 Uhr.

Während der Winterzeit hatte der Lauftreff in den vergangenen Jahren statt Mittwochabend am Samstagnachmittag um 15.30 Uhr in den Seewald eingeladen. „Dieser Termin stieß zuletzt weder bei Gruppenleitern noch bei Teilnehmern noch auf Anklang“, sagt Lauftreffleiter Wolfgang Kleinertz. Auch Alternativtermine sonntags oder unter der Woche im Dunkeln seien keine Option gewesen. Deshalb habe man sich zu einer Laufpause im Winter entschlossen. „Anfang April geht es dann wieder mittwochs um 18:30 im Seewald weiter“, kündigt Kleinertz an.

Interessierte Läuferinnen und Läufer finden dennoch Gleichgesinnte, denn auf eigene Faust organisieren sich die Gruppen weiter und treffen sich samstags um 15.30 Uhr am Seewald. Eine Möglichkeit für Läufer bietet sich mittwochs um 18.30 Uhr am Competence Park, Otto-Lilienthal-Straße 2. Hier erfolgt die Organisation nach Absprache beziehungsweise per Mail und WhatsApp.

Für Fragen seht Wolfgang Kleinertz per E-Mail unter info@lauftreff-fn.de zur Verfügung. Informationen gibt es auch auf der Seite des Lauftreffs unter www.lauftreff-fn.de.

Please reload

Schlagwortsuche
Please reload

wichtige NEWS

Der Württembergischen Yachtclub sucht:

November 8, 2019

1/3
Please reload

aktuelle NEWS
Please reload