logo_wsj_2018.png

© 2015 by WLSB & Sportkreis Bodensee e. V.

Lauftreff steht in den Startlöchern

March 26, 2017

 

Kostenloses Angebot des Sportkreises Bodensee

Friedrichshafen – „Winter ade“, heißt es beim Lauftreff Friedrichshafen. Am Mittwoch, 5. April, startet der kostenlose Lauftreff im Sportkreis Bodensee in die neue Saison. Außer Joggen bieten die geschulten Betreuer auch Walking und Nordic Walking an.
 

„Zum Auftakt laden wir zu einer ersten gemeinsamen Runde nach dem Winter ein und hoffen, dass sich viele Gleichgesinnte zu uns gesellen, die Spaß am gemeinsamen Laufen haben“, sagt Lauftreffleiter Wolfgang Kleinertz. Wie in den vergangenen Jahren plant er auch in der kommenden Saison die gemeinsame Teilnahme an Laufevents.
 

Auch erfahrende Läufer, die sich zutrauen, bei den einstündigen Lauftreffs eine Gruppe zu leiten, sind willkommen. „Teilnehmer, die Interesse haben, selbst gelegentlich Gruppen zu führen, unterstützen wir gerne mit Organisation und Schulungen“, sagt Kleinertz.
 

Die Teilnahme am Sportkreis-Lauftreff ist frei von Kosten oder sonstigen Verpflichtungen.

Treffpunkt ist am 5. April sowie immer mittwochs um 18.30 Uhr, am Seewald Parkplatz, Am Seewald, 88046 Friedrichshafen-St. Georgen.

 

Mehr Infos zum Lauftreff gibt’s unter www.lauftreff-fn.de oder https://www.facebook.com/LauftreffFN.

Per E-Mail ist Wolfgang Kleinertz erreichbar unter: info@lauftreff.fn.de.

Please reload

Schlagwortsuche
Please reload

wichtige NEWS

Sportkreisjugend sucht Vorbilder  Ehrenamts-Wettbewerb der Württembergischen Sportjugend

November 20, 2019

1/4
Please reload

aktuelle NEWS
Please reload