logo_wsj_2018.png

© 2015 by WLSB & Sportkreis Bodensee e. V.

Kindeswohlgefährdung im Sport – ein Thema, das auch mich betrifft?! am 12.07.2019

June 16, 2019

 

Aktiver Kinder- und Jugendschutz geht alle etwas an und sollte in allen gesellschaftlichen Lebensbereichen gewährleistet sein – auch in den Sportvereinen. Wie reagiere ich, wenn tatsächlich mal eines der betreuten Kinder auffällig wird und wie kann ich mich selbst vor Anschuldigungen schützen?

 

Teilnehmer:

Interessierte Übungsleiter, Trainer, Vereins- und Verbandsvertreter, die in der Jugendarbeit aktiv sind oder werden wollen

 

Anmeldeschluss 30.06.2019

Hier anmelden

 

Please reload

Schlagwortsuche
Please reload

wichtige NEWS

Absage aller Veranstaltungen des Sportkreises bis voraussichtlich 30.04.2020

March 15, 2020

1/1
Please reload

aktuelle NEWS
Please reload