Abgesagt - Sportkreis gibt Tipps für die Pressearbeit am 21.10.2020



„Zusammenarbeit mit der Presse – wie geht das?“, heißt eine Veranstaltung, die der Sportkreis Bodensee am Mittwoch, 21. Oktober, von 19 bis 21.30 Uhr veranstaltet.

Auch in der digitalen Zeit mit Facebook, Instagram und anderen Social-Media-Plattformen ist der Pressebericht in der Lokalzeitung immer noch ein wichtiger Baustein, um für seine anstehende Sportveranstaltung zu werben oder die sportlichen Erfolge der Öffentlichkeit zu zeigen. Als Referenten konnte der Sportkreis zwei Vertreter von Schwäbischer Zeitung und Südkurier gewinnen. Sie erklären, an welche Regeln sich die Sportvereine halten sollten und stehen für Fragen zur Verfügung. Veranstaltungsort ist die VfB-Vereinsgaststätte, Teuringer Straße 2, in Friedrichshafen. Teilnahmegebühren fallen nicht an.


Die Anmeldung erfolgt über unserer Homepage.


Schlagwortsuche
wichtige NEWS
aktuelle NEWS
logo_wsj_2018.png

© 2015 by WLSB & Sportkreis Bodensee e. V.