logo_wsj_2018.png

© 2015 by WLSB & Sportkreis Bodensee e. V.

WLSB-Ehrennadel für Franz Schmid

Mit der Silbernen Ehrennadel des WLSB ist Franz Schmid vom TSV Friedrichshafen-Fischbach von Sportkreispräsidentin Eveline Leber ausgezeichnet worden. Schmid ist seit 27 Jahren im TSV und hatte in den vergangenen zwölf Jahren die Geschicke des Vereins als Vorsitzender geführt. In seine Amtszeit fielen unter anderem die Neustrukturierung der Beitragsordnung sowie die Organisation des 100-jährigen Vereinsjubiläums. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung stellte sich Franz Schmid nicht mehr zur Wiederwahl. Zum Abschied wurde dem 70-Jährigen außer der WLSB-Ehrennadel auch die TSV-Ehrenmitgliedschaft verliehen.

 

Sportkreispräsidentin Eveline Leber und Franz Schmid vom TSV Fischbach. Foto: Günter Kram

 

Please reload

Schlagwortsuche
Please reload

wichtige NEWS

Der Württembergischen Yachtclub sucht:

November 8, 2019

1/3
Please reload

aktuelle NEWS
Please reload