top of page

Sportkreispräsidenten in WLSB-Vorstand gewählt

Bodenseekreis – Auf einer Sitzung des Württembergischen Landessportbundes (WLSB) in Stuttgart ist Eveline Leber in den Vorstand gewählt worden. Die Präsidentin des Sportkreises Bodensee gehört dem Gremium als Vertreterin der Sportkreise und Mitgliedsvereine an. „Der Vereinssport liegt mir sehr am Herzen und durch mein Engagement kann die Anliegen der Sportvereine in Stuttgart vertreten“, sagte Eveline Leber nach der Wahl. Die Häflerin ist Nachfolgerin von Elisabeth Strobel (Sportkreis Biberach), die als Vizepräsidentin Finanzen ins WLSB-Präsidium gewählt wurde.

Zum Foto:

Eveline Leber vertritt die Sportkreise im Vorstand des Württembergischen Landessportbundes. Foto: Gunthild Schulte-Hoppe

Wir gratulieren Eveline Leber ganz herzlich zu der Wahl.

das Präsidium und der Vorstand vom Sportkreis Bodensee

aktuelle NEWS
bottom of page