Lauftreff geht in Winterpause



Der Lauftreff FN, ein kostenloses Angebot des Sportkreis Bodensee e.V., hat sich mit einer gut besuchten Abschlussveranstaltung in die Winterpause verabschiedet. Gruppenleiterin Tanja Rudeck-Schneider hat den Saisonabschluss in Vertretung für die Firma „farbpunkt“ mit einer Spende in Form neuer Lauftrikots versüßt.


Das Programm mit geschulten Gruppenleitern, geführten Gruppen und Trainingsangeboten startet wieder im April 2019. Bis dahin müssen lauffreudige Freizeitsportlerinnen und -sportler allerdings nicht untätig sein. „Walker, Nordic Walker, Läufer und Jogger organisieren im Winter die Gruppen in Eigeninitiative“, sagt Lauftreffleiter Wolfgang Kleinertz. Die entsprechenden Infos gibt's auf der Homepage des Lauftreffs.


Zum Foto:

Lauftreffleiter Wolfgang Kleinertz (rechts) freut sich mit den Freizeitsportlern über neue Trikots für den Lauftreff. Foto: Sportkreis Bodensee



Schlagwortsuche
wichtige NEWS
aktuelle NEWS
logo_wsj_2018.png

© 2015 by WLSB & Sportkreis Bodensee e. V.